Malteser Senioren-Kleiderbörse am 13. April

Jetzt Stand anmelden und mitmachen

06.03.2019

Limburg. Kindersachenflohmärkte mit günstiger Bekleidung und Spielgeräten gibt es im Landkreis Limburg-Weilburg regelmäßig beinahe in jedem Ort. Vergleichbare Märkte mit Kleidung für Senioren gibt es dagegen eher selten. Das möchte Malteser Seniorenreferentin Stephanie Haas ändern: „Wir möchten eine Kleiderbörse für ältere Menschen anbieten und damit Senioren die Gelegenheit geben, kostengünstig guterhaltene Kleidung und Schuhe zu erwerben oder aber auch zu verkaufen.“

Jeder ist willkommen: Senioren und Angehörige, die etwas für ihre Lieben suchen, alle sind herzlich eingeladen, so Haas. Und wer möchte, kann sich zwischendurch bei Kaffee und Kuchen stärken und in freundlicher Atmosphäre unterhalten. Diese Malteser Senioren-Kleiderbörse findet am 13. April von 14 bis 17 Uhr im Café Malta, Frankfurter Str. 9 in Limburg (Eingang Parkplatz Post-Innenhof), statt.

Kostenlose Verkaufstische für Verkäufer

Personen, die Kleidung für ältere Menschen verkaufen möchten, bieten die Malteser an diesem Tag kostenlose Standplätze und Verkaufstische an. Kleiderstangen sind nicht vorhanden, können aber mitgebracht werden. Da die räumlichen Gegebenheiten beschränkt sind, bitten wir Interessierte, die gerne Seniorenkleidung verkaufen möchten, sich bis zum 29. März bei Stephanie Haas zu melden: E-Mail: stephanie.haas@malteser.org bzw. Tel.: 06431/9488-530.